Rezension

Rund um die Tulpen

Die Tulpenschwestern - Susan Mallery

Die Tulpenschwestern
von Susan Mallery

Im Mittelpunkt des Buches stehen die Schwestern Kelly und Olivia und Kellys beste Freundin Helen. Bei allen dreien geht es darum, dass sie glücklich werden wollen und den passenden Mann gefunden haben. Es gibt einige Irrungen und Wirrungen in dem Buch, bis alle zueinander finden. Mir waren die Liebesszenen zu detailliert beschrieben. Das will ich als Leser nicht alles genau beschrieben haben, dafür gibt es Erotikbücher. Die Geschichte ist ziemlich langgezogen und hat mich leider nur mittelmäßig unterhalten. Ich wurde mit keinem der Charaktere so richtig warm und es blieb alles sehr oberflächlich. Vielleicht wäre es besser gewesen, das Buch in mehrere Bände aufzuteilen und sich in jedem Band einer Protagonistin zu widmen. Ich muss leider sagen, ich habe schon schönere Bücher der Autorin gelesen.