Rund um gelungenes Buch

Boston Nights - Wahres Verlangen - Samantha Young

Boston Nights - Wahres Verlangen
von Samantha Young

Die Geschichte:
Ava glaubt, dass Universum hat sich gegen sie verschworen. Erst wird sie von einem miesgelaunten Schotten um den Haufen gerannt, dann schnappt dieser sich auch noch das letzte First Class Ticket und am schlimmsten ist, dass aufgrund eines Vulkanausbruches in Europa ihr Flug gecancelt wird.
Als sie denkt, schlimmer kanns nicht werden, ist ausgerechnet dieser Schotte ihr Sitznachbar bei ihrem Ersatzflug über Chicago.
Caleb, der Schotte, ist sehr unfreundlich zu jedem und Ava mag ihn überhaupt nicht. Abends im Hotel am Chicago Airport allerdings, bekommt Ava den Schotten nicht mehr aus dem Kopf und als sie ihn wieder trifft, hört sich sein Angebot auf eine lockere Affäre erst komisch an und dann doch einladend. Sollte Ava dieses Angebot eingehen? Was kann schon passieren? Es geht hier ja schließlich nicht um Gefühle.

Dieses Buch stand schon eine Weile auf meiner Lesewunschliste.
Dann hatte ich das Glück, dieses Buch als Rezi-Exemplar im Ebook Format zur Verfügung gestellt zu bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Der Klappentext hat mich bereits ziemlich neugierig gemacht, deshalb stand es schnell auf meiner Lesewunschliste. Es klang bereits nach einer sehr interessanten Geschichte.

Das Cover ist ehr schlicht gehalten. Wirkt aber durch die Farben Schwarz und Gold sehr edel. Mir gefällt das Cover sehr gut. Das leichte Feuerwerk am oberen Rand und die Lichtspiegelungen in Gold sehen wunderschön auf dem Cover aus.

Ich kam sehr gut in das Buch rein. Der Schreibstil war flüssig und klar. Es hat sich richtig gut lesen lassen. Ich konnte und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere waren für mich sehr authentisch. Das hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang wusste ich nicht wie ich zu Caleb stehen soll. Ein ungehobelter und unfreundlicher Mann. Was soll man schon von so einem halten? Mir war zwar schon klar, dass da mehr dahinter stecken muss, aber das was da alles dahinter steckt, habe ich so nicht erwartet.
Ava war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine sehr herzliche Person.
Wie die Autorin es geschafft hat, die Chemie zwischen den beiden Charakteren einzufangen, ist toll. Sie baut absolute Spannung auf ohne es meiner Meinung nach unglaubwürdig wirken zu lassen.. Sei es positive als auch negative Spannung.
Ziemlich aufs Ende zu musste ich wirklich sogar ein paar Tränchen verdrücken. Ich habe mit allen so mitgelitten.

Mein Fazit:
Ich kann euch das Buch wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Es ist ein schönes Buch. Man kann es aufgrund seiner länge gut zwischendurch lesen. Der Schreibstil ist super und flüssig und die Charaktere sind wundervoll. Rund um TOP!