Rezension

Rundum gelungen und wunderschön

Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Elena Favilli, Francesca Cavallo

Good Night Stories for Rebel Girls 2
von Elena Favilli Francesca Cavallo

Good Night Stories for Rebel Girls ist auch in seiner Fortsetzung wieder ein rundum tolles Buch zum selbst Lesen und Verschenken. Pro Doppelseite werden hier beeindruckende Frauen aus allen möglichen Bereichen, also nicht nur berühmte Persönlichkeiten, liebevoll und inspirierend vorgestellt und von verschiedenen Künstlerinnen illustriert. Das komplette Buch ist noch dazu sehr wertig gestaltet und eignet sich hervorragend als Geschenk - ganz besonders für jene, die auch schon den ersten Band gelesen und geliebt haben.

Natürlich ist dieses Buch für junge Mädchen geschrieben, aber auch Jungs sowie erwachsene Frauen und Männer dürften hier mit Interesse schmökern. Ich würde mich über noch eine weitere Fortsetzung der Reihe freuen.