Rezension

Rundum gelungenes Wohlfühlbuch

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, was für eine Fortsetzung der Redwood Ridge Reihe. Diesmal steht Flynn im Mittelpunkt des Geschehens, dem mittels eines Kusses förmlich die Augen geöffnet werden müssen.

Gabby ist das „Mädchen von nebenan“, dass die Männer zwar wahrnehmen wenn sie Hilfe brauchen, aber nie für ein Date. Flynn, ihr bester, aber auch tauber, Freund seit Kindertagen hat zwar Gefühle für Gabby möchte sie aber nicht „aufs Spiel setzten“, ist sie doch die Einzige, bei der er so sein kann wie er ist. Das wiederum verletzt Gabby, da er sie nicht wie andere Männer als Frau betrachtet. Doch dann kommt es zu einem Kuss, der alles ändern soll...

Auch dieser Teil ist wieder mit viel Gefühl und Charme erzählt. Ich habe bei so mancher Szene gelacht aber auch ein Tränchen verdrücken müssen. Kelly Moran hat einen wunderbaren Schreib- und Erzählstil, mittels denen sie ihre Geschichten zu Papier bringt. Es ist ein rundum gelungenes Wohlfühlbuch und bekommt deshalb auch von mir volle 5 Sterne.