Rundum stimmiges Lesevergnügen

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

Das gewählte Cover hat mich gleich angesprochen und da ich die Romane der Autorin sehr mag war für mich glasklar das ich auch ihr neustes Werk lese.
Diese Lesezeit habe ich unglaublich genossen.
Dieses faszinierende Zusammenspiel aus Vergangenheit und Gegenwart fand ich bewundernswert.
In einem detailliert und durchdachten Plot erlebte ich charmante, symatische und brilliant ausgearbeitete Protagonisten die ich gleich in mein Leserherz geschlossen habe.
Nell und Sam, so unterschiedlich sie auch sind, so verschiedenen ihre Motive sie auch haben, so viele Gemeinsamkeiten besitzen sie gleichfalls ohne es zu ahnen.
Mich konnten sowohl die Protagonisten wie auch die Nebencharaktere völlig in ihren Rollen authentisch überzeugen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen, da flog ich förmlich durch die Zeilen.
Besonders herausragend fand ich die Tiefgründigkeit die dieser Roman beinhaltet. Hier bekam ich einen runden spannungsreichen und romantisch, humorvollen Roman geboten der mich über Stunden in seinen Bann gezogen hat.
Verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!