Rezension

Ruperts Zuhause

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Nachdem Kylas Freund und Chef sie mit ihrer besten Freundin betroten hat, hat Kxls ihr letztes Geld in altes Guesthouse an der Atlantikküste gesteckt, ihre Siebensachen in ihr altes Auto gepackt und Dublin verlassen. Dort angekommen, stellt sie als allererstes fest, dass das Guesthouse nicht leer steht, sondern der sonderbare Rupert drin wohnt und auch nicht vorhat es zu verlassen. Eine nervenaufreibende Zeit beginnt für Kyla, denn es kommt noch ein Gast, Ryan, ein geheimnisvoller Mann...

Meine Meinung:
Eine wunderschön geschriebene Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Ich mag den Schreibstil und die Erzähler sehr gerne. Die Protagonisten sind sympathisch und gut beschrieben, die Story ist interessant und warmherzig. Ein wirklich schöner Roman über einen Neuanfang.

Fazit:
Mir hat Herzmuscheln sehr gut gefallen. Ein Liebesroman, der mich berührt und gut unterhalten hat. Ich kann diese wunderschön erzählte Geschichte nur weiterempfehlen.