Rush

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Hey, heute  stelle ich  euch das Buch " Rush of Love Verführt" von Abbi Glines vor. Das Buch ist Band 1 der Reihe. Habt ihr es schon gelesen, schreibt mir eure Meinung :D

Was passiert in dem Buch:

Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Quelle: Piper Verlag

Ich habe von dem Buch schon viel  gutes gehört, und wurde auch nicht enttäuscht. Das Cover sieht echt gut aus, wie ich finde, ich schätze mal das ist Rush und Blair. Auch die farbigen abgestimmten Oberteile, einfach toll :D

In dem Buch geht es um Blair, die zu ihrem Vater zieht, da ihre Mom gestorben ist, und sie kein Dach über ihren Kopf hat. Doch als sie ankommt steigt in ihrer neuen Heimat eine Party, und ihr Vater ist mit seiner neue Freundin weggeflogen.

Blair ist dem entsprechend echt sauer. Und dann lernt sie ihren Stiefbruder kennen "Rush". Er ist ein echter Frauenaufreißer und so gar nicht auf sie gefasst.

Ich muss zugeben Rush erinnert mich an "Chuck Bass" aus Gossip Girl :D Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben und man kommt schnell durch die 240 Seiten. Dieses New Adult Buch enthält  Erotik Szenen.

Fazit:

Ein tolles New Adult Buch