Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Rush die 2

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Bewertet mit 3 Sternen

 

Meine Meinung:

Ich musste  unbedingt nach Band 1 den nächsten Teil lesen,  da das Ende  so fies  war :D 

Das Cover sieht ja mal wieder echt toll aus, wie auch  das Cover von Rush of Love - Verführt. Das Blau passt echt perfekt zu dem schwarzen Hintergrund. 

Es geht genau da weiter, wo es aufgehört hat. Blair hat sich von Rush getrennt und zieht wieder in ihrer alten Heimat. Doch da ist sie auch nicht glücklich, denn sie muss immer an Rush und ihre Freunden denken. Und Arbeit ist auch nicht in Sicht, wie also Geld verdienen?. 

Schließlich holen die Geschenisse sie ein, sie kehrt zurück nach Rosemary Beach und damit auch zu Rush zurück. Rush erfährt es natürlich sofort und lässt nichts anbrennen, um sie wieder zurück zu gewinnen.
Sie bekommt ihren alten Job zurück und wohnt bei ihrer Freundin.
Wie das Buch endet und ob Rush das Herz von Blair zurück gewinnen kann, das liest selbst, ich kann es nur wärmsten empfehlen.

Fazit: 
Die Rosemary Beach Reihe geht weiter, spannender als zuvor:)
Ich gebe dem Buch♥♥♥.