Rush erlöst ...

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

INHALT:

So langsam kommt Blaire über Rush hinweg, da bahnt sich die nächste Katastrophe an!
Eigentlich möchte Sie doch nur Ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen und jetzt das: „positiv“, der Test zeigt zwei rosa Streifen an! Wie soll sie das dann jetzt hinbekommen? Auf jeden Fall braucht sie einen Plan um das alles alleine bewerkstelligen zu  können, denn eins ist klar: selbst wenn sie es Rush sagt, worüber sie sich noch nicht sicher ist, so möchte sie doch alleine Ihr Leben meistern da sie durch den Vertrauensbruch einfach keine gemeinsame Zukunft sieht. Zu groß war er doch für Sie und die Enttäuschung sitzt einfach zu tief! Aber da sie in Wood´s Golfclub so gutes Geld verdient hat, geht sie letztendlich doch zurück nach Rosemary. Auch wenn sie Gefahr läuft, Rush zwangsläufig zu begegnen. Aber es ist ja nur  für ein paar Monate, bis sie genügend gespart hat  ……

CHARAKTERE:

Ich liebe Blaire!
Wie sie denkt und was sie letztendlich tut ist genauso wie im richtigen Leben.
Seit ehrlich Mädels, wie oft denkt ihr etwas und tut dann genau das Gegenteil *zwinker, ja genau deshalb ist mir Blaire so sympathisch, da sich wahrscheinlich so ziemlich jede Frau mit ihr identifizieren könnte. Ich verstehe ihre Zweifel, ihre Sorgen und ich freue mich mit ihr über Situationen, mit denen Sie so einfach nicht gerechnet hätte.
Aber diesmal war es eindeutig Ihr Dad, der mich in diesem Buch zu Tränen gerührt hat, als er mit seinem Geständnis das Ende noch spannender machte, als es ohnehin schon war! Was eine Bombe ….
Abe, ich bin stolz darauf das  du endlich mal bewiesen hat, ein Mann zu sein!
Ja und Rush…
Rush ist ein wunderbarer Mann, der im Band 2 so richtig viel Gefühl zeigt und so ziemlich jeden Fettnapf mitnimmt, der sich vor ihm auf tut! Und das macht ihn ja uns Mädels nur noch sympathischer. Nicht alleine seine Ausstrahlung die das Buch zum knistern bringen, nein. Dieses Mal sind es auch seine Aussagen die er Blaire gegenüber trifft um ihr immer wieder zu beweisen, wie wichtig sie für ihn ist und wer sehr er sie liebt! Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Weichei zu tun.

der AUTOR,  das COVER ...
                                                                  meine MEINUNG

Abbi Glines hat es wieder einmal geschafft mich völlig aus der Bahn zu werfen!
Selten erleben wir ein Folgeband, der besser ist sein Vorgänger. Mir scheint, als ob die Autorin immer eine Schippe mehr drauflegt. Wohin soll uns das noch bringen?
Der Schreibstil ist einfach so umwerfend, dass ich gar nicht beschreiben kann was es ist. Aber wenn man ein Buch, auch wenn es nur 236 Seiten hat innerhalb eines Tages durch hat (incl. Rezension!) dann denke ich spricht das für die Autorin und für das Buch.
Sie fesselt einen mit Worten an das Buch und bringt die Seiten zum Glühen!
Wir gehen hier nahtlos von Band 1 auf Band 2 über, ohne einen großen Zeitsprung vorzunehmen! Dies gefällt mir sehr gut. Die Kapitel sind schön kurz und in abwechselnder Reihenfolge von Blair und Rush erzählt, was einem die Charakter sehr nahe bringt, auch wenn man als Leser leichte Gewissensbisse bekommt, da man besser über die Protagonisten Bescheid weiß, als Sie voneinander.
Und das Beste ist, wir sind mir der Geschichte noch nicht am Ende …. den schaut mal was ich ganz hinten im Buch entdeckt habe:

Außerdem enthält das Buch im hinteren Teil Bonuskapitel aus  der Sicht verschiedener Charaktere die wir dadurch auch etwas näher gebracht bekommen. Also freut euch auf: Grant, Woods & Rush
Ärgerlich hier nur, dass dieser Bonus nun noch neugieriger macht!
Das Cover ist dem ersten sehr ähnlich und unterscheidet sich nur minimal von seinem Vorgänger! Das finde ich gut, da es mir  dieselbe Spannung versprach die es letztendlich auch gehalten hat.