Rezension

Rush of love Erlöst

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Blaire die erschütternde Wahrheit über Nan erfahren hat und das Rush sie die ganze Zeit belogen hat flüchtet sie zurück in ihre Heimat. Sie kann Rush einfach nicht vergessen und weiß das sie ihn für immer lieben wird. Und dann wartet auch schon der nächste Schock auf Blaire der alles verändern wird.

Ich liebe die Bücher von Abbi Glines einfach. Sie lassen sich leicht und schnell lesen. Ich war auch bei Band 2 ans Buch gefesselt und konnte es nicht eher aus der Hand legen als das ich es durch hatte. Man kann sehr gut in die Geschichte eintauchen und sich von den Protagonisten mitreißen lassen. Das Buch ist wie sein Vorgänger wieder mit vielen heißen sehr detaillierten Szenen. Für diesen Band sollte man unbedingt vorher Band 1 gelesen haben weil dieses Buch darauf aufbaut. Die Bücher haben ein sehr großes Suchtpotenzial und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.