Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens und ein ziemlicher Bad Boy...

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Die Geschichte rund um Cassie und Ryder ließ sich sehr schnell wegsuchten, obwohl es für meinen Geschmack vielleicht noch ein wenig länger hätte sein können.
Cassie hat ihre Probleme bis zum Hals stehen. Sie ist fluchtartig aus England geflohen und sie kennt Niemanden wirklich mehr in ihrer vorherigen Heimat außer eine Freundin, bei der sie sich lange nicht mehr gemeldet hat.
Auch Ryder gefällt mir sehr gut. Er ist zwar ziemlich arrogant und ein klischeehafter Bad Boy, aber seine Vergangenheit und seine Sprüche und Schlagabtausche mit Cassie gefallen mir trotzdem sehr gut.
Die Handlung war anfangs ziemlich seicht und wirkt wie eine Atempause. Mir hat hierbei ein wenig die Tiefe gefehlt, aber dann geht es richtig los.
Ryder und Cassie sind tolle Protagonisten, die es wirklich verstehen sich zu zoffen, zu streiten und sich zu reizen.
Wer wirklich etwas Spannendes erwartet, ist hier an der falschen Adresse.
Ein wenig Spannung kommt nur am Ende auf und die Geschichte geschickt abrundet.
Ein paar kleine Kritikpunkte muss ich leider anmerken. Ich mochte zwar die Atmosphäre und Cassie, Ryder, Cash, Savannah und Co., aber mir fehlt ein wenig der Alltag. Es wirkt alles so stark "getaktet". Sexuelle Szenen kamen nicht zu kurz, aber Cassie hätte Ryder noch ein wenig Zappeln lassen können. Ihren Sprüche Austausch fand ich wiederum sehr witzig.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, aber ich hätte mir mehr Tiefgang erwartet, jedoch betrachtet ein angenehmer Auftakt der Reihe.