Saarland Krimi

Goldene Bremm - Greta R. Kuhn

Goldene Bremm
von Greta R. Kuhn

Eine Mordserie an Prostituierten führt das Team um Veronika Hart auf den Saarbrücker Straßenstrich. Gleichzeitig sieht sich Veronika mit ihrem bisher persönlichsten Fall konfrontiert: Im Umfeld der jungen Kommissarin geschehen merkwürdige Unfälle und schnell wird klar, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Doch wer steckt dahinter? Veronika begibt sich auf Spurensuche in ihre Vergangenheit und ermittelt schließlich auch in den eigenen Reihen, denn dort versteckt sich ein Maulwurf. Wem kann sie noch trauen? (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, so dass man so fort in dem Krimi ist. Besonders da auch sehr viel gleich am Anfang passiert. Wer steckt hinter der Mordserie und warum passieren die Morde. Was hat das alles mit ihrem alten Fall von Veronika zu tun. Fragen über Fragen, die das Buch sehr spannend machen. So dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte und das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Aber mehr will ich hier jetzt nicht verraten.

Ich kann euch das Buch nur sehr empfehlen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.