Rezension

Sadie ermittelt wieder

Die Seele des Bösen - Erbarmungslose Jagd - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Erbarmungslose Jagd
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Wie bereits im ersten Teil gelingt es der Autorin wieder, die Spannung durch das ganze Buch hoch zu halten. Nach dem Auftakt der Serie wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und ich denke, das wird bis zum letzten Teil der Serie so bleiben und ich „muss“ alle Teile rund um Sadie Scott lesen. Aber darauf freue ich mich auch schon, denn sie ist mir nach diesen beiden Teilen sehr ans Herz gewachsen. Das Ende des Buches ist keinesfalls ein Abschluss, sondern die Überleitung zu Teil 3. Aber für mich genau richtig, auch wenn es etwas gemein ist, dass man nicht direkt die Auflösung hat, sondern diese (hoffentlich) erst in Band 3 erhält.
Ich freue mich auf den nächsten Teil und darauf die weitere Entwicklung von Sadie mitzuerleben.