Rezension

Sadistisch, pädophoile, kranke Sch...

Mit Papa war's nur Blümchensex - Manuela Ausserhofer, Nele Hoffmann

Mit Papa war's nur Blümchensex
von Manuela Ausserhofer Nele Hoffmann

Bewertet mit 0.5 Sternen

Ein Buch von dem ich abrate es zu Lesen. Ich warne davor. Es ist absolut krankhaft, mit pädophilen, sadistischen Inhalten. Folter wie es schlimmer nicht zu gehen scheint. Das hat mich Lebensgeschichte niederschreiben nicht mehr viel zu tun. Wenn ihr es lest, dann hört bei Seite 70 auf.

Das Buch ist bis zur Hälfte, bis etwa Seite 70 echt in Ordnung. Man bekommt eine Sichtweise der Betroffenen ziemlich neutral erzählt. Es war für mich interessant zu Lesen, wie es ein Kind empfindet, welches es von Anfang an nicht anders kennt. Über die Reaktion der Mutter war ich sehr schockiert, auch sie hätte weg gesperrt gehört. Zumal im Verlauf noch ein Kind für den Vater folgte. Richtig für den Vater zum Missbrauchen: Aber nach Seite 70 war es der pädophile Abgrund der schlimmer kaum geht. So viel Misshandlung, Folter, Perversion, Missbrauch ist zu viel. Und wenn die Autorin,  Betroffene, nachdem die Jahrelang auf eine Art Misshandelt und gefoltert wurde, dass sie dabei Ohnmächtig wird erzählt, dass sie es komisch fand und auch irgendwie aufregend, da hört bei mir das Verständnis auf. So was Krankes. Ich bin Fassungslos und fast Sprachlos. Sie beschreibt erbärmliches, Kot essen, anurinieren, Urin trinken, Strom. Der Punkt an dem ich es hätte weg legen sollen war die Tatsache, dass sie in einer Orgie von einem Hund und Esel missbraucht worden sein soll und die Männer zuschauten .... Es gab keine Anzeigen.
Sollte die Geschichte der Wahrheit entsprechen, dann frag ich mich warum die Behörden, den Vorwurf dieses BDSM Studios noch nicht nach gegangen sind und warum die alle noch frei rumlaufen. Denn das wäre eine Sache für die Staatsanwaltschaft. Auch wenn sie die Anzeige nicht schreibt, allein durch den Inhalt des Buches. Das ist der Grund, warum ich an dem Wahrheitsgehalt zweifel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Jemand 4 Jahre mitmacht und dann Psychisch nicht so Krank sein soll, dass er heute noch in dem Geschäft als Domina tätig ist. Sorry ich Zweifel ernsthaft.

 

Zwinkerlingsbibliothek