SAGE & LUCA. EINE GROSSARTIGE LIEBESGESCHICHTE

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Sage Diersting flieht aus ihrer Heimatstadt Main vor schlimmen Ereignissen aus ihrer Vergangenheit. Für einen Neuanfang braucht Sage Geld und bewirbt sich für einen Job in der Katalogisierungsabteilung der Universitätsbibliothek. Mit wem Sage nicht gerechnet hat, ist der stark tätowierte und gut aussehende Luca, der ihr öfter über den Weg läuft, als sie denkt…

Der Schreibstil von Laura Kneidl ist genauso großartig, wie ihre Figuren. Ihr Stil ist flüssig und modern. Außerdem hilft es den Lesern dabei sich von der Geschichte vollkommen gefangen nehmen zulassen.

Das Cover von „Berühr mich. Nicht“, ist sehr mädchenhaft. Es sieht sehr hübsch aus und peppt das Bücherregal auf.

Die Charaktere sind genial. Sie sind nicht nur gut ausgearbeitet, sondern haben sich direkt in mein Herz geschlichen! Sage ist grade einmal 18 Jahre alt und musste schon so viel Schlimmes durchstehen. Durch ihre Panikattacken wirkt sie auf mich sehr real. Sie kämpft gegen ihre Ängste an, was ich sehr bewundere. An ihrer Seite stehen ihre neue beste Freundin April und Aprils älterer Bruder Luca. April ist ein sehr fröhlicher Mensch und sehr um ihre Liebsten besorgt. Luca ist ihr im letzten Punkt sehr ähnlich. Er ist sehr fürsorglich und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Fazit
Laura Kneidl hat mit „Berühr mich. Nicht“ einen grandiosen Liebesroman geschrieben. Er konnte mich nicht nur wegen ihres großartigen Schreibstils, sondern auch mit ihren tollen, ausgereiften Charakteren begeistern!