Rezension

Sagt mir nichts

Die wundersame Mission des Harry Crane - Jon Cohen

Die wundersame Mission des Harry Crane
von Jon Cohen

Bewertet mit 2 Sternen

"Die wundersame Mission des Harry Crane" - Nun, was soll ich dazu sagen? 
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, die Glanzoptik, das goldene Herbstblatt. Es passt hervorragend zur Geschichte. 
Allein die Protagonisten konnten mich nicht fesseln. 
Ich verstehe Harry Crane, der seine Frau durch einen Unfall verloren hat. 
Ich verstehe die kleine Orania, deren Vater plötzlich verstorben ist und die sich in eine Märchenwelt flüchtet und hofft, ihren Vater in anderer Gestalt wieder zu begegnen. 
Und ich verstehe auch Amanda, die Mutter von Orania, die um ihren geliebten Mann trauert und befürchtet, Orania an ihre Traumwelt zu verlieren. 
Alles Figuren mit einer tragischen Geschichte. Allerdings wirken sie trotz allem farblos. Leider konnte mir "Die wundersame Mission des Harry Crane" nichts sagen und ich habe keinen Zugang gefunden. Schade!