Rezension

Salat mal anders

1 Salat - 50 Dressings - Inga Pfannebecker

1 Salat - 50 Dressings
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 5 Sternen

Da ich Salat liebe war dieses Buch ein absolutes Muss für mich! Ich habe jahrelang immer die selbe Salatsoße gemacht, ab und zu habe ich mit einer anderen abgewechselt, aber das wars auch schon. Experimentierfreudig bin ich gerne, aber ich halte mich dann an Rezepte und möchte keine selbst "entwerfen". Da kam mir dieses Buch genau richtig, hier gibt es so viele verschiedene neue Salatsoßen, die den Salat zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis machen. Mit manchen Zutaten hätt ich niemals in einer Salatsoße gerechnet, war dann aber sehr positiv überrascht. Für mich erfüllt das Buch seinen Zweck. Und dazu sieht es auch noch schön in meinem Kochbuchregal aus. Das Cover sagt mir zu und auch die Bilder im Inneren des Buches sind sehr ansprechend. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Buch!