Salome – eine Liebe zwischen zwei Männern

von Lea Petersen

Salome - selbstbewusstes Kurven-Model mit rotem Haar & und feurigem Temperament

Josh - sexy Model und männliche Diva mit Machogehabe & angehender Filmstar

Grant – Salomes gutaussehender Mitbewohner & bester Freund

Savannah - Modelkollegin, sehr gute Freundin mit der sie Pferde stehlen kann & die Salome aber auch mal den Kopf wäscht, wenn es nötig ist.

Die Autorin Lea beschreibt hier schön nicht nur die Gefühle von Salome sondern auch den Zwiespalt, die diese von Josh und Grant ausgelöst werden. Einerseits ist sie so verliebt und fasziniert von Josh andererseits läst Grant sie aber auch nicht kalt. Das Problem ist halt, dass Beide diese Freundschaft nicht gefährden möchten. Doch wie heißt es so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nachdem Josh Salome tief verletzt hat wird aus Salome und Grant ein Paar doch Gefühle lassen sich nun mal nicht abschalten. Jeder, der schon mal Liebeskummer hatte weiß das und so kann Salome auch nicht Josh vergessen. Dann schlägt das Schicksal zu und Salome muss sich mit Josh auseinander setzen – ob sie will oder nicht. Und Salome muss sich entscheiden ob sie ihm doch verzeihen kann oder die Liebe zu Grant größer/ stärker ist.

Die Entwicklung der drei Hauptprotagonisten bekommt man richtig gut mit – vor allem von Josh. Durch Salome lernt er Seiten an sich kennen, die er nicht für möglich gehalten hat bzw. die ihm ganz neu sind.

Das Bonuskapitel ist ein schönes Schmankerl auch wenn ich mir da noch etwas mehr gewünscht hätte bezüglich einer Person.

In dem Buch bekommt man auch kleine Einblicke in mehrere scheinbar schöne Welten und wie knallhart es da so abgeht. Mit Herz und Leidenschaft zeigt Salome wie man da überleben kann ohne sich davon beeinflussen zu lassen. Durch das Zulassen und Akzeptieren von Gefühlen lernt Josh manches besser zu schätzen als Anderes, was wirklich wichtig ist in seinen Berufen.

Das Buch liest sich richtig flüssig und auch die erotischen Stellen sind nicht zu übertrieben. Die Funken zwischen Salome und Josh & Salome und Grant ist greifbar und man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Kapitel sind kurz gehalten und die Sichtweise ändert sich immer, was ich mal als eine schöne Abwechselung empfinde.

Tolle Protagonisten & super Story von einer sehr talentierten Schriftstellerin! Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen.