Samantha

All die Momente mit dir - C. S. Bieber

All die Momente mit dir
von C. S. Bieber

Samantha, die jüngere Schwester von Mia, welche im Vorgängerband ihre große Liebe Kian fand, hat genau wie Kians erste Frau Kim in New York gemodelt. Nur leider ist sie durch Intrigen vertrieben worden. Und in den anderen Großstädten, in denen sie es versucht hat, hatte sie auch keine Chance. So kehrt sie desillusioniert nach Hause zurück. Und weil sie die Schule damals fürs Modeln geschmissen hat, bleiben ihr jetzt nur Aushilfsjobs. Rick hingegen scheint sich vor einer sehr düsteren Vergangenheit zu verstecken und eröffnet in Samanthas Heimatstadt eine Tischlerei. Samantha fängt bei ihn im Büro an zu arbeiten und bald schon knistert es gewaltig. Nur können die beiden nach ihren Enttäuschungen und gescheiterten Träumen noch eine Beziehung führen oder endet wirklich alles im Chaos.
Auch dieses Buch ist, wie schon der Vorgänger, sehr einfühlsam geschrieben. Der Roman hängt sich nicht an gängige Klischees an sondern erzählt eine sehr interessante und spannende Geschichte, naja eigentlich zwei Geschichten die zu einer gemeinsamen werden. Die beiden Personen auf dem Cover geben schon einen guten Einstieg, so dass ich zu den Protagonisten gleich ein Bild hatte. Aber die Sprache im Buch ist so gut, dass sofort das Kopfkino entsteht. Von mir gibts eine klare Empfehlung!

Vielen Dank an netgalley und Forever by Ullstein für das Leseexemplar.
#AlldieMomentemitdir #NetGalleyDE