Rezension

Sammelband mit 5 Geschichten aus dem Dark-Romance-Genre - an- und aufregend...!

HateLove - Mia Kingsley

HateLove
von Mia Kingsley

Bewertet mit 5 Sternen

Sammelband mit 5 Geschichten aus dem Dark-Romance-Genre - an- und aufregend...!

Um welche Bücher es hier geht die in diesem Sammelband zusammen gefasst wurden, kann sich der Leser hier auf der Buchseite anhand der Kurzinfo informieren.

Die fünf Bücher plus das Bonusmaterial können voll überzeugen. Meine persönliche Meinung habe ich bei dem jeweiligen Buch hinterlassen. 
Die Schreibweise ist angemessen und leicht zu lesen; allerdings spart die Autorin auch nicht mit deutlichen Worten.
Die sexuellen Handlungen umfassen die gesamte Bandbreite; von Anal- bis Orales ist alles vorhanden. Dazu kommen diverse BDSM-Praktiken, wie Fesselungen, Spanking usw.! 
Insgesamt ein Buch, das mich gut unterhalten hat. Vielleicht in dieser Fülle etwas überwältigend.Aber man kann ja zwischendurch ein anderes Buch dazwischen schieben....