Rezension

Samtpfote MacGyver

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Bewertet mit 3 Sternen

Der kleine Kater MacGyver hat es faustdick hinter den süßen Ohren und so weiß er auch genau was für seinen Menschen das Beste ist. Alleinsein schon mal gar nicht. So versucht er sein Frauchen Jamie zu verkuppeln, einen geeigneten Partner hat er schnell gefunden. Er versucht sein Ziel mit allen möglichen Mitteln zu erreichen, sein Name ist hier Programm, denn der echte May Gyver hat ja auch immer den passenden Einfall parat, wenn man ihn braucht.

Das Buch ist recht lustig geschrieben, Unterhaltung für zwischendurch, wenn man abschalten möchte. Der Mittelteil zieht sich etwas in die Länge und insgesamt weiß man natürlich schon vorher wie es ausgeht, aber manchmal braucht man so etwas und dann macht es schon gute Laune von dem süßen Kater zu lesen