Sandcastle Bay die zweite

The Cottage on Sunshine Beach - Holly Martin

The Cottage on Sunshine Beach
von Holly Martin

Happy End mit Hindernissen: der neue charmante Roman von Erfolgsautorin Holly Martin.

Jamie Jackson ist ein attraktiver Einzelgänger und ein begabter Künstler. Dass er die hübsche Goldschmiedin Melody liebt, wissen in Sandcastle Bay alle, nur Jamie ist sich über seine Gefühle nicht im Klaren. Dabei ist es die schönste Zeit am Tag, wenn er Melody morgens auf dem Weg zur Arbeit am Strand trifft …

Melody ist seit über einem Jahr in Jamie verliebt. Sie träumt von einem romantischen Date, Küssen im Mondschein und einem Happy End. Doch Jamies Schüchternheit und ihre notorische Ungeschicklichkeit sind nicht gerade der Stoff, aus dem ihre Träume sind. Oder vielleicht doch?

Auch der zweite Teil der Reihe Sandcastle Bay hat mir auch sehr gut gefallen, er war nur zu schnell zu ende. Dazu kommt noch das schöne Cover.

Melodie ist schon eine weile in Jamie verliebt und Jamie ist leider sehr schüchtern. Doch sie treffen sich beim Gassie gehen mit ihren Welpen, aber kann mehr aus Ihnen werden?

Das ist eine gute Frage.

Die Geschichte ist mit viel Romantik und Liebe geschrieben. Wer auf solche Geschichten steht sollte es lesen.