Rezension

Sasquatch

Sasquatch (Kurzgeschichte, Spannung) - Rainer Krämer

Sasquatch (Kurzgeschichte, Spannung)
von Rainer Krämer

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext

In der Wildnis kannst du nie wissen, was dich erwartet ...

 

Der Vertreter Richard Anderson hatte heute keinen guten Tag. Zu allem Überfluss baut er in den Rocky Mountains einen Unfall. In der einsamen Gegend ist weit und breit keine Hilfe in Sicht. So macht er sich zu Fuß auf den Weg in ein Abenteuer, das unerwartete Begegnungen zur Folge hat. Dabei taucht er in eine Welt ein, die schon längst untergegangen zu sein schien.

Meinung
Rainer Krämer schreibt sehr sachlich und flüssig, sodass man sofort in das Geschehen hineingezogen wird. Auch wenn dieses Werk wenige Seiten hat, finde ich, dass es gelungen zum Abschluss gekommen ist

Fazit
Ein Buch mit einem Hauch Mystery und auch zum Nachdenken geeignet. Für den Lesespaß zwischendurch