Satire und Humor vom Feinsten

Dampfplauderradio -

Dampfplauderradio
von Bernd Mannhardt

„Wenn ich nach dem Aufstehen im Radio einen Moderator höre, der eine hyperventilierende Fröhlichkeit über den Sender jagt, würde ich mich am liebsten gleich wieder ins Bett legen! - Bernd Mannhardt!

Ich muss zugeben, ich liebe die Bücher des Autoren Bernd Mannhardt. Er hat einen tollen Sinn für Humor und Satire in einem. Schon das Cover bringt mich zum Schmunzeln. Toll, wie Bernd Mannhardt in diesem Booklet mit dem dazugehörigen Audiolink zum Song die Radiomoderatoren, die frühmorgens schon überlustig sind, verhohnepipelt. Ich habe mich köstlich amüsiert und liebe diesen Song. Der Autor hat hier wieder eine volle Punktlandung gebracht. Ich mag ja auch Satire und Humor und ehrlich, manchmal ist es schon ziemlich schräg, was die Radiomoderatoren so den ganzen Tag schwatzen und damit auch noch Geld verdienen… Na, was soll man auch den ganzen Tag so sagen, da fällt einem eben auch mal etwas ein, was andere nicht zum Lachen bringt. Aber auch Humor kann unterschiedlich aufgefasst werden. Ich finde es toll, worüber der Autor Bernd Mannhardt sich so Gedanken macht und daraus auch noch einen wunderbaren, köstlich amüsanten Song schreibt. Mich hat er wieder begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Ich mag seine Stimme und könnte mir das Lied immer wieder anhören und mich darüber kaputtlachen! Echt spaßig! Lehnt euch zurück, genießt einfach nur und erfreut euch! Klar, dass ich dieses Booklet weiterempfehle!!!