Rezension

Satz mit X

Something in the Water - Catherine Steadman

Something in the Water
von Catherine Steadman

Bewertet mit 1 Sternen

Satz mit X...

Thriller... naja... Dafür fehlte es dann doch an Spannung und vor allem an einer überraschenden Wendung.

„Das perfekte Paar, das perfekte Verbrechen“ - auch da kann ich mich leider nicht anschließen...

Vom Klappentext her gibt es nicht viel zu meckern:

„Erins Glück scheint perfekt, als sie mit Mark ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringt. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage – bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark beschließen, ihren Fund für sich zu behalten und alle Spuren zu verwischen. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann …“,

aber beim Lesen verließ mich rasch die Lust.

Ich habe immer auf die Spannung gewartet, die dann leider doch nicht wirklich aufkam. Und das bei einem Thriller... Das geht leider für mich gar nicht, denn da habe ich schon zig Thriller gelesen, die diesen Namen auch wirklich verdient hatten..!