Save me from the night

Save me from the Night - Kira Mohn

Save me from the Night
von Kira Mohn

Bereits der erste Band der Leuchtturm Trilogie konnte mich schon begeistern und ich war nun wirklich sehr auf die Geschichte von Seanna gespannt. Und wenn der erste Band noch sehr ruhig, romantisch und gemütlich war, so ist Band 2 tiefgründig, emotional und heftig.

Seanna ist ein ganz besonderer Charakter. Sie kommt aus einer Familie, in der der Vater die Familie tyrannisiert und die Mutter und auch Seanna und ihre Schwester schlägt. Man merkt aber Seanna sofort an, dass das noch nicht alles war und was noch wirklich hinter ihrem Schicksal steckt hat mir so eine Gänsehaut verpasst und ich musste so weinen.

Niall war von Anfang an ein unglaublich herzlicher und warmer Mann. Ich fand ihn so toll und ich mochte ihn von Kapitel zu Kapitel mehr und auch seine Geschichte ist so emotional und heftig.

Niall und Seanna zusammen sind unglaublich toll und ich fand es so schön, dass die Sache zwischen den beiden so ehrlich und so echt ist und es ohne viel Drama zwischen den beiden auskommt. Ich habe die zwei zusammen geliebt und danke Kira Mohn für diese wundervolle Geschichte. Denn sie ist so emotional und so echt, dass ich mehr als nur einmal Tränen in den Augen hatte, aber auch öfter ein Lächeln. Ich habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt und ich bin nun wirklich sehr auf den nächsten Band gespannt.

Der zweite Band hat mir noch so viel besser gefallen als der erste. So viele negative und auch positive Emotionen perfekt vereint zu einer unglaublich schönen Geschichte!

5 von 5 Punkten