Save you - James und Ruby zum Zweiten

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Inhaltsangabe:

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so intensive Gefühle wie für James — und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück — als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen, vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen -

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Meinung:

Selten habe ich mich auf eine Fortsetzung so gefreut wie auf diese und ich wurde nicht enttäuscht. Mona Kasten kann einfach gefühlvolle Bücher schreiben.

Nachdem mich der erste Teil der Reihe schon so begeistert hat, konnte der zweite Teil absolut mithalten. Der Schreibstil ist toll, tolle Charaktere und toller Plot. Was will man mehr? Ich habe wieder mit Ruby, James und den anderen gehofft, gebangt, gelitten und auch gelacht.

Am zweiten Band hat mir besonders gefallen, dass man neben Kapitel aus der Sicht von Ruby und James auch Kapitel aus der Sicht von Lydia (Zwillingsschwester von James) und Ember (Schwester von Ruby) liest. So lernt man die beiden noch besser kennen.

Die Weiterentwicklung von Ruby und James in diesem Band haben mir sehr gut gefallen, beide sind mir dadurch noch sympathischer geworden. Auch die anderen Charaktere aus Band 1 lernt man besser kennen und es werden einige Unklarheiten aus Band 1 gelöst.

Auch dieses Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger und ich bin total gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Ich kann die Reihe nur jedem ans Herz legen, mich zumindest hat die Reihe bisher absolut überzeugt.

Fazit:

Auch der zweite Teil der Reihe um Ruby und James haben mich absolut überzeugen können. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen, der auf Young-Adult-Romane mag.