Sayer ermittelt wieder und nichts ist wie es scheint!

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Sayer erholt sich von ihrem letzten Fall, aber für den Schreibtischdienst ist sie nicht wirklich gemacht. Deshalb überträgt ihre Vorgesetzte Janice Holt einen aktuellen Fall: Knochenfund in einem Nationalpark. Hier hat ein Leichenspürhund auf einem Spaziergang den Fund gemacht. Als jedoch Sayer anreist, nimmt das Ganze plötzlich eine ganz andere Wendung. Denn nichts ist wie es scheint und auch in Washington braut sich ein Unwetter zusammen.

Zu den Charakteren werde ich nicht sagen, es kommen einige neue Personen hinzu und auch Ezra ist wieder mit dabei.

Sayer deckt immer mehr auf und wühlt sich auch durch ihre Befragungen. Wobei hier muss man sagen, dass sie Verbündete von unbekannter Seite bekommt. Diese möchte man aber auch nicht unbedingt haben. Es verspricht auch an dieser Front spannend zu werden!

Der Schreibstil ist ungebrochen spannend und am liebsten würde ich sofort weiterlesen!

Mein Fazit:

Wieder Klasse! Auch Sayers Chefin Janice Holt. Im ersten Band hatte sie ihre eher unsympathischen Momente. Hier muss ich aber sagen: Sie gibt alles für ihre Agenten und versucht gerade die Behörde sauber zu bekommen. Aber auch Jakes Tod ist ein Thema, der zieht sich durch wie ein roter Faden und hier bin ich auch gespannt was dahintersteckt!

Sayer knüpft Freundschaften und auch ihre Familie vergrößert sich. Mich hat das Buch wieder abgeholt, wobei ich keine typische Thriller-Leserin bin und hoffe auf baldigen Nachschub!

Vielen Dank für die gute Unterhaltung!