Scary!!!!!

Scary Love
von Patrizia Zannini

Handlung:
Wenn die große Liebe ein Wesen aus einer anderen Welt ist. Sie hielten es für eine harmlose Spielerei. Kate und ihre Freundinnen spielen mit einem Hexenbrett und rufen unwissentlich zwei Wesen aus einer anderen Welt. Duncan, ein Dämon, und John, sein Jäger, werden zum Mittelpunkt des Geschehens. Fortan kämpft das Gute gegen das Böse und die jungen Frauen sind in diesem Spiel unheimlicher Kräfte gefangen. Als sie bemerken, was sie getan haben, versuchen sie, sich selbst des Dämons zu entledigen. Aber es ist zu spät, denn er hat sein Opfer bereits ausgewählt. Kate und John, der Geist und das Mädchen. Eine Liebe zwischen zwei Welten.

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe das Buch unterschätzt. Rein vom Cover und der Beschreibung her hat es mich neugierig gemacht, aber ich hatte jetzt nicht die allerhöchsten Erwartungen.
Aber mit dieser Geschichte hat die Autorin eine Handlung geschaffen, die einen von Anfang an packen und oft sprachlos zurücklassen am Ende eines Kapitels. Cliffhanger, Gruselszenen, die perfekte Mischung. Die Charaktere sinf für mich alle sehr stimmig und viele der Nebencharaktere werden im Verlaufe der Geschichte in wichtigen Handlungen hervorgehoben und bekommen dann sogar eigene Kapitel und ihre Vergangeheit wird beleuchtet.
Alles in allem ein top Buch, das mich wirklich sehr überzeugt hat und auf eine Fortsetzung hoffen lässt!