Schade, bin sehr enttäuscht!

Seelenspiegelgewölbe - L. R. Laurel

Seelenspiegelgewölbe
von L. R. Laurel

Ich habe das Ebook in einem Testlesepaket vom Feelingsverlag zugeschickt bekommen und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Das Cover sieht sehr Vielversprechend aus und der Klappentext mindert das Interesse nicht. Aber schon der Anfang war sehr Klischeehaft, alles begann natürlich wieder in der Cafeteria, der Bad Boy war auch anwesend usw... Das alles hat mich etwas enttäuscht, denn an sich finde ich die Storyidee gut. Auch war mir Angelica einen Hauch zu sarkastisch, irgendwann war das dann eher nervig als lustig. Manche Dialoge zwischen Kadarin und Angelica waren aber auch sehr schön, sie haben mich dann wieder zum weiterlesen bewegt. Aber ab Mitte des Buches, wo Kadarin den Amoklauf veranstaltet hat, konnte ich Angelica Handlungen und Gefühle überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Ich hätte jemanden, der unschuldige Menschenleben beendet, nicht mehr gemocht, Teufelssohn hin oder her! Aber das ist wohl Geschmacksache. Auch schien sich die ganze Mission der Engel nur auf die Beziehung zwischen den Beiden zu beziehen, mir fehlte da das "Grosse", wenn ihr versteht, was ich meine:) Also, insgesamt hat mir das Buch nicht sehr gut gefallen, deswegen bekommt es auch nur einen Stern von mir, auf Grund des schönen Covers und der Storyidee: ⭐️