Rezension

Schade hatte mehr erwartet

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 3 Sternen

Große Gefühle in der Kleinstadt

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

 

Mich hat das Cover in der Titel des Buches direkt gecatcht. Ich habe schon die Reihe um die Bianco Brüder gelesen, die ich wirklich gut fand. 

Zudem hat das Setting mich direkt angesprochen, Kleinstadt und Großfamilie.

 

Leider war mir die Geschichte zu oberflächlich und konnte mich nicht richtig packen. Dadurch würde das Buch langatmig und langweilig. Obwohl mir der Schreibstil und dass man als Leser direkt angesprochen wird gut gefallen hat, waren mir die Protagonisten und Nebencharaktere zu flach, mit nicht sonderlich viel Tiefgang. Leider haben sich die Protagonisten nicht ihrem Alter entsprechend verhalten, eher wie Teenies.

 

Ich hätte mir etwas mehr Drama und gefühlvollere Liebesszenenen gewünscht.

 

Daher kann ich nur 3 von 5 Sternen geben, auch wenn viele die Geschichte mögen meins war es nicht.

 

Danke an Netgalley und den Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, es ist meine unbezahlte, unabhängige und ehrliche Meinung.