Rezension

Schafft Roxy es?

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

„ Nur noch 93 Tage...“

Was für eine spannende Fahrt durch Europa. Roxy und Shaw sind ein anstrengendes Paar, aber es ist Roxy die Shaw hinhält. Diese schwelende Liebe durchzieht die Geschichte. Und es gibt wieder richtig viele tolle Kämpfe. Leider endet das Buch wieder mit einem üblem cliffhanger. Außerdem ist die Entwicklung dramatisch.

Das Buch beginnt mit einem Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse. Sehr gut. Denn sonst dauert es bei mir immer etwas, ehe ich mich an alle vorherigen Sachen erinnere. 

Das Buch ist spannend und actionreich geschrieben. Die Geschichte fing langsam an, aber dann ging es Schlag auf Schlag. Nun darf wieder lange gewartet werden, bis die Geschichte um Roxy und Shaw weiter geht.

Die Covergestaltung wurde weiter geführt. Mir gefällt es gut.