Rezension

Schaffte es nicht, mich zu fesseln

Die Erbin
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 3 Sternen

Natalia de la Grip gehört einer der einflussreichsten Familien Schwedens an. Als sie den Unternehmer David Hammar kennenlernt, können sich beide der gegenseitigen Anziehung nicht entziehen. Doch Natalia ahnt nicht, was David wirklich plant.

Der Einstieg ins Buch gelang mir gut und ich mochte es, wie Natalia und David miteinander agieren. All die Probleme, mit denen sie umgehen müssen, waren interessant zu lesen und machten mich neugierig auf den Fortgang ihrer Liebesgeschichte. Leider verliert sich das Buch dann in so vielen Handlungssträngen, dass ich mich gelangweilt fühlte. Die 600 Seiten dieses Romans sind gefühlt viel zu viele. Obwohl ich die Liebesgeschichte um Natalia und David, zwei gut ausgebaute Charaktere, die ich von Anfang an mochte, fesselte, fand ich das Buch insgesamt zu vollgepackt.

Nette Geschichte mit guten Charakteren, aber auf Dauer nicht fesselnd.