Scharfe Kurven – heiße Bräute

BikerLiebe | Erotischer Roman -

BikerLiebe | Erotischer Roman
von Udo Carll

Ein erotischer Roman eingebaut in eine spannende Geschichte voller Leidenschaft aber auch Brutalität.

„Bikerliebe“ von Udo Carll ist ein erotischer Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Eine gute Mischung aus fantasievoller Erotik und heißen Motorrädern mit entsprechenden Bräuten und harten Jungs. Wie nah Sex und Gewalt liegen wird einem im Clubhaus der Rockergang bildlich beschrieben. Zarte Gefühle und schneller Sex entwickeln sich in der Geschichte rund um die Flucht vor den Rockern.

Candy ist aus dem Hamburger Milieu geflohen und lernt in einem kleinen Imbiss Clark kennen. Der ist auf dem Weg zu einem Motorradtreffen. Candy´s Ex lässt sie suchen und schickt eine Rockergang zum Motorradtreffen. Die Rocker finden Candy, aber auch Clark findet Candy wieder und eine wilde Flucht beginnt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Erotischen Fantasien, harten Sex und sich entwickelnden Gefühlen sind eingebaut in eine Rundreise durch Deutschland auf dem Motorrad. Gerne gebe ich diesem Buch 4,5 Sterne.