Schatten aus der Vergangenheit

Opfertier - Lisa Jackson

Opfertier
von Lisa Jackson

Dies ist bereits Teil 8 der Reihe um Regan Pescoli und Selena Alvarez und es wird noch lange nicht langweilig mit den beiden tollen Frauen im meistens tief verschneiten Montana.

In diesem Teil trifft es wieder mal Regan sehr persönlich, denn jemand ermordet ihre ältere Schwester und deren Mann. Sofort begibt sie sich vor Ort, aber die Einmischung einer Verwandten kommt bei den zuständigen Polizisten nicht wirklich gut an. So greift Regan auf ihre nicht so offiziellen Quellen zurück und ermittelt auf eigene Faust.

Der Schreibstil ist wie immer sehr lebendig und anschaulich. Die verschneite Landschaft kann man sich richtig gut vorstellen. Auch ihre Figuren sind lebensecht und über ein Wiedersehen mit den vielen "alten Bekannten" habe ich mich wieder sehr gefreut.

Es ist wieder ein extrem spannender Fall, in den Selena erst sehr spät involviert wird. Für Regan wird es sehr heftig, eben richtig thrillertypisch.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen, ich fand es absolut fesselnd. Hoffentlich dürfen wir bald die Fortsetzung genießen!