Rezension

Schattenfrau

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :
Der Schleier fällt! Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen. Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen.... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.

Meinung :
Wow! Mut diesem Ende habe ich mal überhaupt nicht gerechnet. Ich muss wirklich sagen der Autor gefällt mir richtig gut. Ich hatte im Vorfeld noch nichts von ihm gelesen und muss sagen mich reizen ja auch schon seine anderen Bücher.
Ich freue mich auf jeden Fall das es noch nicht zu Ende ist und wir uns schon bald auf 6 weitere Bände freuen dürfen.

Fazit:
Spannung, Magie und Action ist alles in dieser Reihe vorhanden.
Für 2,49€ ist Band 6 zu haben und hat 132 Seiten.