Schattengänger- Teil 1

Jägerin der Dunkelheit - Christine Feehan

Jägerin der Dunkelheit
von Christine Feehan

Das ist schon der vierte Schattengängerroman, den ich gelesen habe, aber eigentlich der erste Band der Reihe. Prinzipiell kann man auch mit dem zweiten beginnen, so wie ich das irgendwann mal gemacht habe, aber jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass es wirklichj verständlicher ist, wenn man den ersten auch zuerst liest. :)

Sie sind Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und etliche der Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer Captain Ryland Miller ahnt, dass er das nächste Opfer sein wird. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie wie voneinander gebannt. Was niemand weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten in sich. Gemeinsam stoßen Miller und Lily auf ein Geheimnis, das den Lauf der Welt ändern wird...

'Der bund der Schattengänger' ist eine spannende Reihe mit viel prickelnder Erotik, rund um ein geheimes Genexperiment durchgeführt von Dr. Whitney. In diesem ersten Band erfährt man, worum es sich bei diesem Experiment eigentlich handelt und was für unmenschlichen Behandlungen die freiwilligen Soldaten ertragen müssen. Kein Wunder also, dass sie dagegen aufbegehren und einem tiefen Sumpf aus Geheimnissen und Korruption auf der Spur sind. Aber ohne die Hilfe von Whitney's Tochter Lily wäre das alles nicht möglich, denn sie hat eine tiefe Bindung zu Ryland Miller seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, aber das macht beide sehr mißtrauisch und so versuchen sie den Funken, die zwischen ihnen fliegen nicht zu erliegen.

Chritine Feehan schreibt einfach großartig. Ihre Roman sind spannend und voll von knisternder Erotik. Trotz ihrer Länge immer schnell zu lesen und man kann sie einfach nicht aus der Hand legen. Nicht nur der Bund der Schattengänger ist süchtigmachend, sondern der flüssige, farbenfrohe Stil der Autorin. Gepaart mit einer wirklich guten Geschichte sind diese Romane wirklich ein Muss für Romantic Fantasy Fans.

Fünf Sterne von mir und eine klare Leseempfehlung!!!