Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schattenjäger

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3 - Cassandra Clare

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Mal gehts nach Idris/Alicante für die Schattenjäger. Jace möchte das Clary nicht mitkommt, aber Clary lässt sich nix sagen und reist mir risiko nach. Doch hätte Clary geahnt was alles passiert, vielleicht wäre sie doch dageblieben. Vieles passiert, es sterben Leute, Valentin plant etwas grausames und Simon, was passiert mit ihm, da er nun auch in der Gläsernen Stadt ist. 

Es war eine gute Fortsetzung zum 2. Teil. Hätte nicht gedacht das all das in dem Band passieren tut. Schön fand ich das endlich 3 Paare Offiziell zu ihrer Liebe stehen tun/können. Super gut!