Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schattenwandler Band 3

Schattenwandler: Elijah - Jacquelyn Frank

Schattenwandler: Elijah
von Jacquelyn Frank

Bewertet mit 5 Sternen

Rezi vom Mai 2010:

Der große Krieger Elijah gerät in einen Hinterhalt der hasserfüllten Magierinnen und wird fast getötet. Gerettet wird er ausgerechnet von der Lykanthropenkönigin Siena, sind doch die friedlichen Zusammenschlüsse der Dämonen und Lykanthropen noch ganz frisch und unsicher, nachdem sie seit Ewigkeiten Krieg gegeneinander geführt haben. Und so sind beide nicht gerade begeistert, als sie feststellen, dass sie einer starken Anziehungskraft unterliegen und weigern sich, diese Prägung zuzulassen. Doch der nächste große Kampf gegen die Magier steht schon bevor, hat sich doch die verblendete Schattenwandlerin Ruth mit ihrer Tochter Mary den Feinden angeschlossen, um die Dämonen zu zerstören...

Ich liebe diese Fantasyserie. Die Geschichten sind anspruchsvoll gewoben und die Figuren interessant und nicht 08/15 wie in vielen anderen Serien. Ich will unbedingt sofort den nächsten Band haben!!