Schaurig schöne Geschichte

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

4 von 5 Sternen

Der erste Teil der Tagebücher eines Vampirs, handelt von den Vampir Brüdern Stefan und Damon Salvatore und einer unsterblichen Liebe. Es geht um Eifersucht, Liebe, Magie, Dramen und Action. Diese Roman Reihe hat also für jeden Geschmack etwas zu bieten.

ich habe die Romane schon vor 10 Jahren das erste mal gelesen, damals endete die Reihe noch nach dem 4.Band, was meiner Meinung nach auch gut war, ich habe mittlerweile mal die neuen gelesen und muss sagen, das man sich die hätte schenken können. In den ersten 4 Teilen verwendet die Autorin einen tollen Schreibstil, der einem dem Einstieg in die Geschichte sehr leicht macht, in den Bänden danach fehlt dieser leider komplett und es ist klar ersichtlich, das die Folgebände nur aus kommerziellen Gründen geschrieben wurden!

Deswegen gebe ich nur den ersten vier Teilen eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen. Denn die ersten Teile sind wunderschön geschrieben, sodass man mit Elena und den anderen Protagonisten mitleidet und sich mit ihnen freut.