schaurig-schöne Grusel-Geschichten

Auf dunklen Schwingen - Melanie Vogltanz

Auf dunklen Schwingen
von Melanie Vogltanz

In neun  schaurig-schönen Grusel-Geschichten lernen wir   das Gruseln wieder.
Doch Vorsicht!  nicht geeignet zum lesen vor dem einschlafen  oder dem Besuch von McDonalds & Co!
Man  betritt  beim lesen der Geschichten   dunkle Pfade und  mystische Orte an denen das nackte Grauen herrscht ,sei es als Sohn ,der sich auf die Suche nach der Mutter begibt oder als Wolf,der sein Volk beschützen muss.Doch  erwarte kein Happy End, denn das gibt es nicht ,weder hier noch in der Realität.
Jede Story zieht einen in seinen Bann und lehrt einen das Gruseln und wer sich die Mühe macht  und auf den dunklen Pfaden mitwandelt ,dem wird schnell klar ,das hier ein Schreiberling am Werke war ,die es versteht uns  das Gruseln zu lehren.
Mit Rabensohn   ist man fast schon in einem kleinen Roman  gelandet,der mir sehr gut gefallen hat,weiss man doch nicht ob Opfer oder Täter ,da verschmelzen die Grenzen .
Doch der Knaller der Sammlung ist für mich die Geschichte  Du bist, was du isst.
Ich hab den Fehler begangen ,die Geschichte  kurz vorm Abendessen zu lesen ,also wer abnehmen will -dies ist die beste Unterstützung die man sich wünschen kann
.und doch wer weiss ob das nicht irgendwann doch Realität werden könnte?

Neun Geschichten für furchtlose Leser, die das Gruseln mögen.