Rezension

Schaurig-spannend!

Das Böse in uns - Cody Mcfadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Lisa, eine junge Frau, wird nach einem Flug tot in ihrem Sitz aufgefunden. Anscheinend wurde sie von ihrem Sitznachbarn getötet, wobei es sich um einen skrupellosen Serienmörder handelt. Ein neuer Fall für Smoky Barrett...

Meinung:

 Dies war nach der "Blutlinie" und dem "Todeskünstler" mein 3. Buch von Cody McFadyen, und auch "Das Böse in uns" konnte mich wieder überzeugen! Zwar ist der 3.Band der Smoky Barret Reihe nicht ganz so blutrünstig wie die Vorgänger, jedoch dringt es in die Abgründe der menschlichen Seele ein...Auch die Protagonistin Smoky und ihr Team wirkten auf mich wieder sehr authentisch. Durchgehend empfand ich das Buch als spannend, packend und schockierend. 

Ein empfehlenswerter Thriller!