Rezension

Schaurig spannend

Der Alphabetmörder - Lars Schütz

Der Alphabetmörder
von Lars Schütz

Bewertet mit 5 Sternen

Ein etwas blutiger und brutaler Thriller, sicherlich nichts für schwache Nerven. Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA übernehmen einen äußerst grausamen Fall. Menschen werden auf grausame Art und Weise umgebracht und jedesmal ist ein Buchstabe des Alphabets auf ihrem Körper tatowiert. Was hat es mit diesen brutalen Morden auf sich? Und warum die Buchstaben? Jan wird dabei mit seiner Vergangenheit konfrontiert und als sein Hotelzimmer mit einem Z markiert wird merkt er dass dies sein persönlochster Fall werden könnte. 
Der Thriller liest sich in einem Atemzug, es ist schwierig mit dem Lesen aufzuhören, so spannend ist die Entwicklung der Story. Der Schreibstil ist ebenso fesselnd, es gab meiner Meinung nach keine Lücken und kein Längen im Buch. Für mich ein absolut lesenswerter Thriller für alle Fans des Genre.