Schelcht!

Taking Chances - Im Herzen bei dir
von Molly McAdams

Ich hab selten so ein schlechtes Buch gelesen wie dieses hier. Bücher über Dreiecksbeziehungen mag überhaupt nicht und lese es generell auch nicht. Diesem wollte ich eine Chance geben mich zu überzeugen das sie doch nicht so schlimm sind. Der Grund warum ich es auch lesen wollte war, ist die Autorin. Von ihr ich habe ich nähmlich die Love&Lies reihe gelesen und fand sie toll.

Aber woum geht's?
Es fängt damit an das unsere Protagonisten Harper neu auf dem College anfängt. Kurz darauf trifft sie auf zwei sexy Typen, Chase und Brandon. Sofort fühlt sie sich zu beiden hingezogen. Sie verliebt sich ziemlich schnell in Brandon und kommt auch schnell mit ihm zusammen. Obwohl sie glücklich mit ihm ist kriegt sie Chase nicht aus dem Kopf. Und in einer Nacht in der sie Chase nicht wiederstehen kann und sich ihm hingibt verändert sich ihr komplettes leben.

Meine Meinung
Am Anfang konnte ich nicht aufhören dieses Buch zu lesen. Ich war total in der Geschichte drin. Aber mit der zeit ließ es nach und in der mitte passierte dann eine Wendung das mir dannach das ganze Buch versaute. Ab da fiel es mir richtig schwer weiterzulesen.

Harper mochte ich noch am amfang. Sie wurde sehr streng von ihrem Vater erzogen und wollte als sie dann auf's College kam alles erleben was sie verpasst hat. Das ändert sich aber schnell je mehr ich von ihr gelesen habe am ende konnte ich sie überhaupt nicht mehr leiden. Auch ihre Naive art wurde immer nerviger. Und was ich am meisten unglaubwürdig fand war das alle Welt damit meine ich wirlich ALLE lieben Harper.
Brandon ist der Traumtyp schlecht hin. Obwohl er auch etwas vom dem Bad-Boy image hat ist er lieb und verständnisvoll. Also ich konnte nix mit ihm amfangen.
Chase dagegen ist ist der Bad-Boy schlecht hin. Gegegenüber Harper zeigte er aber auch seine weiche seite. Ihn fand ich am interssantesten von all den Charekteren.

Mehr will auch ich nicht sagen. Ich fand es nur schlecht und würde es keinem weiter empfehlen. Auch wurde mir klar warum ich keine Dreieckgeschichte lese. Das einzige gute was ich sagen kann war der Schreibstil der Autorin, der ist wie immer sehr flüssig und schnell zu lesen.