Rezension

Schicksalhafte Begegnung

Herzen undercover - Cara Lay

Herzen undercover
von Cara Lay

Bewertet mit 3 Sternen

KLAPPTEXT:

Die Journalistin Myra strandet während eines Unwetters mit ihrem Kajak auf der Privatinsel des Wirtschaftsmagneten Conrad Hughford. Zunächst kann sie ihr Glück kaum fassen, denn sie wurde von ihrem Chef darauf angesetzt, eine Story über den reichen Unternehmer zu schreiben. Doch statt auf den Gegenstand ihrer Recherche trifft sie auf den geheimnisvollen Cole. Als ein aufziehender Hurrikan Myra zwingt, auf der Insel zu bleiben, erliegt sie Coles Anziehungskraft.

Für Cole und Myra beginnt ein gefährliches Spiel - denn beide hüten ein Geheimnis, das der andere keinesfalls erfahren darf.

 

MEINUNG:

Es ist eine romantische Geschichte, mit einigen erotischen Szenen. 

Sie lädt zum Träumen und Hoffen ein, einen außergewöhnlichen Prinz zu finden. Auch wenn alles leider zu vorhersehbar war. Fand ich es als schöne Lektüre für zwischendurch. 

Die erotischen Momente, sorgten für jede Menge Kopfkino. Diese gab es in ausreichender Menge von Anfang an.Die Charaktere Cole und Myra wirkten auf mich leider trotzdem zu unschuldig und unwirklich, sodass ich Schwierigkeiten hatte die Emotionen zu fühlen, indem es mich tief berührt. An sich wurde alles so gut beschrieben, das man es sich zu gut bildlich vorstellen kann, nur lässt es leider auch wenig Luft für die Fantasie übrig... 

 

FAZIT:

Nicht ganz das was ich erwartet habe. Irgendwie hab ich mehr Spannung und Abenteuer erhofft. Was irgendwie in dem zweiten Teil zu kommen scheint....

Danke feelings Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Daher leider nur 3 von 5 Sterne 

 

AUTOR/IN: Cara Lay 

SEITE: 282

REIHE: 1 von 2 Teilen