Rezension

Schlacht um Schlacht

He-Man und die Masters of the Universe 06: Der ewige Krieg
von Dan Abnett

Bewertet mit 4 Sternen

He-Man und She-Ra kämpfen um Eternias Freiheit. Währenddessen muss sich He-Man einigen unliebsamen Wahrheiten stellen und der großen Frage, ob die Ära von Horokoth nicht doch unausweichlich ist. She-Rah dagegen kommt zu einem ungewöhnlichen Verbündeten.

Die Comicreihe steuert auf das große Finale zu. Wieder erschaffen die Zeichner einen neuen Blick auf das bekannte Masters-Universum. Interessante Wendungen steigern noch einmal die Spannung, sodass man sofort zum nächsten Band greifen möchte. Ich bin gespannt wie die Schlacht um Eternia endet. Mit den letzten Seiten dieses Comics wird noch einmal alles in Frage gestellt, was man bisher vermutet und erwartet hat.

Viel Action und originelle Ideen machen die neue He-Man-Interpretation außergewöhnlich und zu bester Comic-Unterhaltung. Für alte und neue Fans! Faszinierend