Schlaflos in Manhattan

Schlaflos in Manhattan - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan
von Sarah Morgan

Paige und ihre Freundinnen Frankie und Eva arbeiten zusammen bei einer Eventagentur. Alles ist perfekt, sie arbeiten zusammen, wohnen zusammen und sind glücklich.  Doch dann verlieren alle drei plötzlich ihren Job. Jetzt ist guter Rat teuer. Zum Glück weiß Jake, der beste Freund von Paiges Bruder Matt, weiter und empfiehlt sich selbstständig zu machen. Ob das gut gehen kann? Und kann Paige Jake vertrauen nachdem er ihr das Herz gebrochen hat?

Wie bisher alle Bücher von Sarah Morgan habe ich auch dieses verschlungen. Die Kapitel fallen mal wieder recht lang aus, aber ihr Schreibstil kompensiert das gut und man ist schnell durch.  Für mich gab es keine Längen, sogar die Lovestory ist nicht ein ewiges hin und her wie man vorher befürchten kann. Der Schluss ist schön und romantisch und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe.

Paige ist eine sympathische junge Frau, die sich so schnell nicht unter kriegen lässt. Am meisten hasst sie es wenn man sie beschützen will, sie bleibt lieber unabhängig. Mir hat sie als Hauptprotagonistin sehr gut gefallen.
Frankie mag ich von den drei Freundinnen am liebsten, sie hat Ecken und Kanten und ist überhaupt nicht romantisch sondern eher pragmatisch.  Dadurch ist sie das genaue Gegenteil von Eva, die an die große Liebe glaubt und auf ihren Traumprinzen wartet. Zusammen haben wir hier ein super Trio und ich freue mich auf die Geschichten von Frankie und Eva.

Sarah Morgan überzeugt auch mit "Schlaflos in Manhattan"! Ein Muss für alle ihre Fans und die, die es werden wollen.