Rezension

Schlagabtausch vom Feinsten

Aus Versehen verliebt - Susan Elizabeth Phillips

Aus Versehen verliebt
von Susan E. Phillips

[Gelesen und geschrieben in 2010]

Georgie York war als Scooter einer der Lieblingskinderstars des amerikanischen Fernsehens und ist noch immer für Viele eine Ikone. Doch das ist über 10 Jahre her und derzeit bleibt Georgie nur der Ruhm, denn alle nachfolgenden Filme floppten, ihr Ehemann hat sich scheiden lassen um die schöne Schauspielerin Jade zu heiraten und ganz Amerika bemitleidet sie als arme Wurst, da alles von der Regenbogenpresse genau mitgeschrieben wurde. Georgie wird von den Papparazzi regelrecht gestalkt; keinen Schritt kann sie mehr machen ohne dass ihr jemand eine Kamera vor die Nase hält. Und jetzt auch noch das: Ihr Ex und seine Neue sind schwanger! Und das, wo sie selbst sich doch immer Kinder gewünscht hat. Georgie sucht einen Ausweg aus dem Dilemma - doch natürlich kommt alles anders als man denkt. Sie flieht nach Las Vegas, wo sie ihrem verhassten Co-Star aus der Kinderserie, Bram Shepard über den Weg läuft. Durch unfreiwillige Drogeneinnahme, die ihnen jemand in ihre Cocktails geschüttet hat, landen die beiden im Bett und erwachen mit einem Trauschein. Nun versuchen beide aus der Situation das Beste zu machen...

Meine Güte, was habe ich gelacht bei diesem Buch! Ein Schlagabtausch jagt den nächsten und einer besser als der andere. Georgie und Bram haben sich ja wirklich nichts geschenkt. Was für ein herrliches und kurzweiliges Buch; trotz der bereits rund 500 Seiten hätte es ruhig noch weiter gehen können. Fantastisch und unbedingt seine 5 Sterne wert!