Rezension

Schlechter Anfang umso besseres Ende!

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

Ich habe mir dieses Buch extra bei meiner Freundin ausgeliehen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich zunächst sehr enttäuscht von dem Buch war.

ich hab mich gefragt was da so toll dran sein soll. Doch umso mehr ich las, desto  besser konnte ich mich in die Personen des Buches reinversetzen.

Jace wird mit viel Humor beschrieben, seine distanzierte Art macht ihn wahnsinnig geheimnisvoll und toll.

Ich finde, das Buch hatte einige spannende Überraschungen parat.

NICHT WEITERLESEN, AN DIE DIE DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HABEN!!!!!!

eine davon hat mir leider gar nicht gefallen. Ich kann immer noch nicht fassen, dass Jace und Clary Geschwister sein sollen.

warum? Ich hoffe in den nächsten teilen wird aufgedeckt, dass das alles ein riesen Irrtum war.

Ich weiß nicht warum aber ich mag nicht das die beiden Geschwister sind. Sie müssen ja kein paar sein aber Geschwister?? Nee das passt nicht.

aber ich hol mir auf jeden fall die anderen Bücher und mal schauen, wies ausgeht.