Schlechter Thriller...

Blondes Gift - Duane Louis

Blondes Gift
von Duane Louis

Jack Eisley reist nach Philadelphia um seine Scheidung zu komplettieren bei einem Termin mit dem Rechtsanwalt seiner Frau. Am Flughafen in Philadephia lernt er ein Frau kennen, die ihn mit Nano-Maschinen infiziert, die sich nun in seiner Blutbahn vermehren. Diese Mary-Kates genannten Maschinen haben zur Folge, dass er sich nicht weiter als drei Meter von einem Menschen entfernt aufhalten kann ohne zu sterben, zu explodieren quasi. Daraufhin versucht er diese Frau zu finden und dabei nicht drauf zu gehen und wird gleichzeitig von einem Killer verfolgt, der für die Regierung arbeitet und ihn und die Frau aufspüren will. Eine nächtliche Jagd durch Philadelphia findet statt.

Puh, ich muss leider sagen, dass ich schon um Welten bessere Thriller gelesen habe und ich mich durch diesen eher durchgequält habe. Am Anfang war es noch ganz spannend, wurde dann aber sehr eintönig. Fand auch einige Passagen nicht gerade logisch. Das Ende war jetzt auch nicht gerade überraschend. Alles in Allem nicht sehr lesenswert mit wenig Wendungen.